WEISST DU NOCH

Ab 21. September 2023 im Kino
Ab 8. Februar 2024 als DVD & Video on Demand

FOTOSATZ

Bitte beachten Sie, dass die Fotos ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung zum Film WEISST DU NOCH in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden dürfen. Eine weitergehende Nutzung, auch für andere Projekte der Mitwirkenden, ist nicht gestattet.

Hier den gesamten Fotosatz herunterladen (*.zip)

T1

Info / Download

Senta Berger und Günther Maria Halmer als Ehepaar Marianne & Günter in Rainer Kaufmanns WEISST DU NOCH – kurz bevor sie die Wunderpille, die längst vergessene Erinnerungen wieder aufleben lassen soll, nehmen. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 1 (*.jpg)

T1

Info / Download

Marianne (Senta Berger, re.) und Günter (Günther Maria Halmer, li.) schwelgen in alten Urlaubserinnerungen. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 2 (*.jpg)

T1

Info / Download

Günter (Günther Maria Halmer, li) trifft sich mit seinem besten Freund Heinz (Konstantin Wecker, re.), der ihm eine Wunderpille zusteckt, mit der Günter seine Frau Marianne – gespielt von Senta Berger – zum Hochzeitstag überraschen will. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 3 (*.jpg)

T1

Info / Download

Günther Maria Halmer und Senta Berger als ewig streitendes Ehepaar Marianne und Günter in Rainer Kaufmanns WEISST DU NOCH. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 4 (*.jpg)

T1

Info / Download

Rückblick auf die Anfänge ihrer Liebe – Marianne und Günter (MItsou Jung und Nikolai Rusu als frisch verliebtes junges Paar) in ihrer glücklichsten Zeit. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 5 (*.jpg)

T1

Info / Download

Marianne (Senta Berger) ist der Meinung, dass Günter (Günther Maria Halmer) nicht so vergesslich wäre, wenn er auch mehr Sport treiben würde. (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 6 (*.jpg)

T1

Info / Download

Günter (Günther Maria Halmer) hält Marianne (Senta Berger) mal wieder einen Vortrag … (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 7 (*.jpg)

T1

Info / Download

Einblick in die kleinen Zankereien des Ehealltages von Marianne (Senta Berger) und Günter (Günther Maria Halmer). (©Majestic/Jürgen Olczyk)
Bild 8 (*.jpg)

T1

Info / Download

Günther Maria Halmer als ewig besserwissender Ehemann Günter in Rainer Kaufmanns WEISST DU NOCH. (©Majestic)
Bild 9 (*.jpg)

T1

Info / Download

Marianne (Senta Berger) ist mit der Gesamtsituation ihrer Ehe mit Günter (Günther Maria Halmer) alles andere als zufrieden… (©Majestic)
Bild 10 (*.jpg)

T1

Info / Download

Noch geben Marianne (Senta Berger) und Günter (Günther Maria Halmer) ihre Ehe nicht auf! (©Majestic)
Bild 11 (*.jpg)

T1

Info / Download

Regisseur Rainer Kaufmann (Mi.) mit seinen beiden Hauptdarstellern, der Grand Dame des deutschen Films Senta Berger und Günther Maria Halmer, der schon mehrfach mit Berger gemeinsam vor der Kamera gestanden hat. (©Majestic/Mathias Bothor)
Bild 12 (*.jpg)

T1

Info / Download

Regisseur Rainer Kaufmann (©Majestic/Mathias Bothor)
Bild 13 (*.jpg)

PRESSEKONTAKT

Für Fragen und Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an die betreuende Presseagentur:

Lilie2A PR
Lilienthalstr. 2A
10965 Berlin

Petra Schwuchow & Jutta Heyn
Tel. +49 30 403 611 37 – 3 / -2
petra.schwuchow@lilie2a-pr.de
jutta.heyn@lilie2a-pr.de