UND WER NIMMT DEN HUND?

Ab 8. August 2019 im Kino

FOTOSATZ

Bitte beachten Sie, dass die Fotos ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung zum Film UND WER NIMMT DEN HUND? in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden dürfen. Eine weitergehende Nutzung, auch für andere Projekte der Mitwirkenden, ist nicht gestattet.

Hier den gesamten Fotosatz herunterladen (*.zip)

1

Info / Download
UND WER NIMMT DEN HUND? – Georg (Ulrlich Tukur) eröffnet Doris (Martina Gedeck), dass er “jemanden getroffen hat” und sich nun nach fast 30 Jahren Ehe trennen will. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 1 (*.jpg)

1

Info / Download
Man will doch nicht nur toben, man will auch etwas verstehen: Doris (Martina Gedeck) und Georg (Ulrich Tukur) versuchen in UND WER NIMMT DEN HUND?, sich den Turbulenzen einer Trennung nach fast 30-jähriger Ehe in einer Paartherapie zu stellen. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 2 (*.jpg)

1

Info / Download
Was kann denn das Auto dafür? – Georg (Ulrich Tukur) und Doris (Martina Gedeck) waren lange das Abziehbild eines glücklichen Paars mit zwei Kindern, Haus und Hund. Doch nun stehen sie vor einem Scherbenhaufen… (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 3 (*.jpg)

1

Info / Download
Der Klassiker: Georg (Ulrich Tukur) verliebt sich nach fast 30-jähriger Ehe in seine Doktorandin Laura (Lucie Heinze) und fühlt sich wie in einen Jungbrunnen gefallen. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 4 (*.jpg)

1

Info / Download
Georg (Ulrich Tukur) und sein bester Freund Peter (Peter Jordan) geben alles, frei nach dem Motto “Forever young”. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 5 (*.jpg)

1

Info / Download
Zeit für einen Neuanfang in UND WER NIMMT DEN HUND?: Doris (Martina Gedeck) hat den anfänglichen Schock überwunden und beginnt, die neue Freiheit immer mehr zu schätzen. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 6 (*.jpg)

T72

Info / Download
Martina Gedeck und Ulrich Tukur in der neuen Komödie von Rainer Kaufmann UND WER NIMMT DEN HUND? (© Jens Koch / Majestic)
Bild 7 (*.jpg)

1

Info / Download
Dreh vor spektakulärer Kulisse: Regisseur Rainer Kaufmann und Martina Gedeck bei den Dreharbeiten zu UND WER NIMMT DEN HUND? mitten im Hamburger Hafen. (© Boris Laewen/Majestic)
Bild 8 (*.jpg)

8

Info / Download
Regisseur Rainer Kaufmann zeigt in UND WER NIMMT DEN HUND? erneut sein treffsicheres Gespür für das merkwürdige Verhalten eigentlich vernünftiger Menschen, sobald die Liebe ins Spiel kommt. (© Jens Koch/Majestic)
Bild 9 (*.jpg)

PRESSEKONTAKT

Für Fragen und Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an die betreuende Presseagentur:

LimeLight PR
Bergmannstraße 103
10961 Berlin
Petra Schwuchow
030 / 263 96 98 – 0
petra.schwuchow@limelight-pr.de

Markus Zwecker
030 / 263 96 98 – 14
markus.zwecker@limelight-pr.de