UND ÄKTSCHN!

Ab 6. Februar 2014 im Kino
Ab 22. August 2014 als DVD, Blu-ray und VOD

FOTOSATZ

Bitte beachten Sie, dass die Fotos ausschließlich im Rahmen der Berichterstattung zum Film UND ÄKTSCHN! in Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden dürfen. Eine weitergehende Nutzung, auch für andere Projekte der Mitwirkenden, ist nicht gestattet.

Hier den gesamten Fotosatz herunterladen (*.zip)

Info / Download
MAXIMILIAN BRÜCKNER als Neffe Alfons an der Seite von GERHARD POLT in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 1 (*.jpg)

Info / Download
Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT, li.), letzter Kinosaurier und leidenschaftlicher Amateurfilmer mit der grundlegenden Erkenntnis “Zum Genie fehlt mir das Geld.”, begutachtet mit seinem Neffen Alfons (MAXIMILIAN BRÜCKNER, re.) den Drehort. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 2 (*.jpg)

Info / Download
Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT, li.), letzter Kinosaurier und leidenschaftlicher Amateurfilmer mit der grundlegenden Erkenntnis “Zum Genie fehlt mir das Geld.”, beim Dreh eines Werbefilms, der seine desolate Finanzsituation aufpäppeln soll. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 3 (*.jpg)

Info / Download
NIKOLAS PARYLA als mäßig erfolgreicher Immobilienmakler und Möchtegern-Filmprofi in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 4 (*.jpg)

Info / Download
GERHARD POLT als leidenschaftlicher Amateurfilmer und Weltkriegs-Memorabilien-Verkäufer Heinz A. Pospiech in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 5 (*.jpg)

Info / Download
ROBERT MEYER als Musikalien-Händler und Amateur-Schauspieler in zweifelhafter Rolle in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 6 (*.jpg)

Info / Download
Film im Film: Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT; re.) will den großen Wurf wagen: ein Dreh, wie man ihn noch nicht gesehen hat. Seine Hauptdarsteller: der Musikalien-Händler Fleischbauer (ROBERT MEYER, li.) als Hitler und die herzensgute Schankwirtin Grete Neuriedl (GISELA SCHNEEBERGER, Mi.) als Eva Braun. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 7 (*.jpg)

Info / Download
Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT, re.) und sein Neffe Alfons (MAXIMILIAN BRÜCKNER) in ihrer Filmwerkstatt. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 8 (*.jpg)

Info / Download
Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT, li.) und Frau Schäfer (MAREIKE SEDL, re.) und ihr Schäferhund mit besonderem Stammbaum beim Hundecasting: Wer bekommt die Rolle von Blondie? (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 9 (*.jpg)

Info / Download
Kostümprobe der besonderen Art: Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT; re.) überzeugt seinen Freund Günther Fleischbauer (ROBERT MEYER, li.), dass er für die Rolle des Hitler wie geschaffen ist. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 10 (*.jpg)

Info / Download
Sparkassen-Filialleiter Faltermeyer (MICHAEL OSTROWSKI) ersinnt kreative Refinanzierungspläne, um seine Bilanzen auf Vordermann zu bringen … (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 11 (*.jpg)

Info / Download
Sparkassen-Filialleiter Faltermeyer (MICHAEL OSTROWSKI) und seine Sekretärin Frau Baatsch (BRIGITTE KREN, li) beim Sichten der Videos von Heinz A. Pospiech. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 12 (*.jpg)

Info / Download
Heinz A. Pospiech (GERHARD POLT; re.) vertickt via Skype Weltkriegs-Memorabilien an Sammlernaturen wie den Schweizer Jean Pierre Biegler (VIKTOR GIACOBBO, li.) … eine schräge Welt in jeder Hinsicht. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 13 (*.jpg)

Info / Download
GERHARD POLT als leidenschaftlicher Amateurfilmer und Weltkriegs-Memorabilien-Verkäufer Heinz A. Pospiech in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 14 (*.jpg)

Info / Download
Hitler ganz privat? – Musikalienhändler Günther Fleischbauer (ROBERT MEYER, li.) als Adolf Hitler und Schankwirtin Grete Neuriedl (GISELA SCHNEEBERGER, re.) in der Rolle der Eva Braun fühlen sich nicht ganz wohl in ihren Rollen. (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 15 (*.jpg)

Info / Download
Authentizität ist alles beim Film: so und nur so muss es damals gewesen sein … Heinz A. Pospiech inszeniert “Hitler – ganz privat”: ROBERT PALFRADER als Bormann, Musikhändler Fleischbauer (ROBERT MEYER) als Hitler, Schankwirtin Grete Neuriedl (GISELA SCHNEEBERGER) als Eva Braun und der indische Koch Nuk (PRASCHANT PRABHAKAR) als Goebbels in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 16 (*.jpg)

Info / Download
VIKTOR GIACOBBO als Weltkriegs-Memorabiliensammler Jean Pierre Biegler in GERHARD POLTS neuestem Film UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 17 (*.jpg)

Info / Download
Die geheimen Dreharbeiten fliegen auf, die Polizei nimmt kurzerhand alle fest (v.l.n.r.: MAXIMILIAN BRÜCKNER, GERHARD POLT, ROBERT PALFRADER, ROBERT MEYER, GISLEA SCHNEEBERGER und PRASCHANT PRABHAKAR). (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 18 (*.jpg)

Info / Download
In der Schankwirtschaft entsteht der Plan für das ganz große Kino … jetzt muss nur noch die Wirtin überredet werden, die Hauptrolle zu übernehmen (v.l.n.r.: OLAF KRÄTKE als Hobbyhistoriker Brunnhuber, GISELA SCHNEEBERGER als Gastwirtin und GERHARD POLT als Amateurfilmer Pospiech). (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 19 (*.jpg)

Info / Download
OLAF KRÄTKE als Hobbyhistoriker Brunnhuber in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 20 (*.jpg)

Info / Download
GISELA SCHNEEBERGER als Gastwirtin Grete Neuriedl in UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)(Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 21 (*.jpg)

Info / Download
GERHARD POLT (li.) und Regisseur FREDERICK BAKER (re.) bei den Dreharbeiten ihres gemeinsamen Films UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 22 (*.jpg)

Info / Download
Drehpause: GERHARD POLT am Set von UND ÄKTSCHN! (Copyright: Delia Wöhlert/Majestic)
Bild 23 (*.jpg)

Info / Download
Portrait Gerhard Polt (Copyright: Gerald von Foris)
Bild 24 (*.jpg)

Info / Download
Portrait Gerhard Polt (Copyright: Gerald von Foris)
Bild 25 (*.jpg)

PRESSEKONTAKT

Für Fragen und Interviewwünsche wenden Sie sich bitte an die betreuende Presseagentur:

LimeLight PR
Bergmannstraße 103
10961 Berlin
Petra Schwuchow
030 / 263 96 98 – 0
petra.schwuchow@limelight-pr.de

Marco Heiter
030 / 263 96 98 – 19
marco.heiter@limelight-pr.de

facebookyoutubeimp